Ein „Spezialtraining“ der besonderen Art haben sich die Jugendtrainer des Ski-Club Kandel am letzten Sonntag einfallen lassen. Mit einigen wanderlustigen Kindern aus ihren Dienstag-Trainingsgruppen ging es vom Stadion Waldkirch los um den Baumkronenweg zu begehen. Einige Mutige rutschen sogar die Riesenrutsche hinunter. Unser nächstes Ziel war die Schwarzenburg auf der bereits unser Jugendleiter mit einem vorbereiteten Feuer auf uns wartete. Wir stärkten uns mit Würsten und Steaks, spielten Lagerverband bevor es wieder zurück nach Waldkirch ging. Auf dem Rückweg wurden wir vom Regen überrascht und kamen ziemlich durchnässt aber zufrieden auf dem Marktplatz an. Zum Abschluss gab es für jeden noch zwei Kugeln Eis.