kandel bike cupDer SC Kandel-Bike-Cup - das legendäre Uphill Race - findet am Samstag, den 08.Oktober 2016, statt.
Treffpunkt ist um 13 Uhr, Start um 14 Uhr am Gasthaus Altersbach.

Die Fahrstrecke beträgt 11.5 km mit 800 Höhenmeter und führt über den Rotwasserweg - Unterer Heimeckschlagweg - Saubergweg - Siensbacher Kandelstrasse - Schöneichelehütte - Sattelweg - Schindelbergstrasse - Kandelpasshöhe zur Bergwachthütte dem Ziel.

Teilnehmen können alle Erwachsene, die Spaß am Mountainbike fahren haben.

Neben der Einzelwertung gibt es auch Wertungen für Mannschaften (Vereine, Firmen sowie eine geheime Sonderwertung).
Die Teilnahmegebühr beträgt 7.50 Euro.
Die Siegerehrung findet ca. ab 17.00 Uhr im Gasthaus Altersbach statt.

Voranmeldung erwünscht bei Gerold Scherer 07681-24057 / per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder für Kurzentschlossene vor Ort am Renntag ab 13 Uhr.

=> Ausschreibung

Wir freuen uns auf Euch