skischul teamDie DSV Ski- und Snowboardschule des SC Kandel e.V. startet auch diesen Winter wieder mit dem Weihnachtskurs vom 27.-30. Dezember in die Skisaison. Der Neujahrskurs und die Wochenendkurse 1-3 schließen sich von Januar bis März an.

Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit sich bereits ab dem 23. Oktober 2016 in unsere Kurslisten einzutragen. Bitte nutzen Sie hierfür die Anmeldeplattform hier auf unserer Homepage. Ein Abgleich mit der Mitgliederliste wird vorgenommen!

Für Nichtmitglieder bietet sich die erste Anmeldemöglichkeit an unserem Brettlemarkt am Samstag 12.11.2016 auf dem Schulhof des Geschwister-Scholl-Gymnasium. Online können Sie sich ab dem 13.11.2016 anmelden.

Nähere Informationen zu unseren Ski- und Snowboardkursen entnehmen Sie bitte unserem Kursheft 2016/17.