img 0743Dieses Jahr haben wir mal wieder etwas Neues ausprobiert und unseren Brettlemarkt im Rahmen des Wintermarktes der Werbegemeinschaft Waldkirch platziert. So hatten wir zwei tolle Standplätze mitten im Gewusel der Lange Straße. Die Skischule hat direkt vorm Hirschen über ihre Kurse informiert und Anmeldungen entgegengenommen, die Jugend verkaufte direkt daneben Waffeln [die aufgrund des unglaublichen Andrangs schon am frühen Nachmittag ausverkauft waren] und Grillwürste; den obligatorischen Glühwein gab es auch.

Auf der Kreuzung zur Bismarckstraße hatte die Skitourengruppe das heißbegehrte Kistenklettern aufgebaut. Viele Kinder versuchten sich im Stapeln, immer gut gesichert und - so die Setzerin richtig informiert ist - im Finale erkletterte das Siegerkind 35 Kisten!!!

Nachtrag: Sieger im Bierkistenklettern wurde Lino Gioia mit 35 Kisten, zweiter Tobias Sachs mit 22 Kisten und dritte Mascha Just mit 19 Kisten.

Alles in allem waren die Beteiligten mit der Resonanz und dem neuen Konzept zufrieden.

Und hier viele schöne Fotos:

Herzlichen Dank an Angela Viesel, Benedicte Franki und Christina Beckmann für's Fotografieren.