1806 sonnwendfeuerLiebe Mitglieder, liebe am Kandel interessierte,

wir laden Euch herzlich zu der am Samstag, 23.06.2018, auf dem Kandel stattfindenden Sonnwendfeier ein.

Turnusgemäß wird sie dieses Jahr wieder von uns, SC-Kandel e.V., ausgerichtet.

Im Jahr der Heimattage Baden-Württemberg in Waldkirch werden wir uns mit der Bedeutung des Kandel als Gegenstand heimatlicher Identifikation befassen.

Mehrere Club-Mitglieder haben Statements hierzu verfasst, die in der Feuerrede präsentiert werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Samstag, 23.06.2018, ab 20:30 Uhr an der Kandelpyramide - wer mag, bringt sich ein Vesper und etwas zu trinken mit.

Die Vorstandschaft

PS - Zwischenergebnisse des WM-Spieles Deutschland vs. Schweden werden immer wieder zeitnah durchgegeben werden.