210729 notariatAm Donnerstag, 29.07.2021, haben wir die Unterschriften der geschäftsführenden Vorstandsschaft beim Notar beglaubigen lassen. Somit ist ein erster Schritt getan und nun kann der Eintrag im Vereinsregister angepasst werden.

Und wie geht es jetzt weiter?
In unserer ersten Vorstandssitzung am vergangenen Montag wurden in der Geschäftsstelle schon die nächsten Termine besprochen, Ideen gesammelt und wir haben einen vorsichtigen kleinen Ausblick auf den Vereinsherbst und -winter gewagt.

Nach unserer kurzen Sommerpause werden wir voller Tatendrang im September wieder durchstarten und hoffen dann auf eure Unterstützung bei der Planung und Durchführung unserer nächsten Vorhaben.

Wenn ihr jetzt schon Fragen, Wünsche und/oder Anregungen habt, freuen wir uns (auch in den Ferien) über eine Nachricht von euch!

Wir wünschen an dieser Stelle allen eine schöne Sommerzeit!

Viele Grüße!
Eure (neue) Vorstandschaft