98B2480C 2633 42BA AD35 51D0F517C7E2Am Samstag, den 05.02.2022 findet die diesjährige Skitagesfahrt für die Mitglieder des SC Kandel
e.V. statt.

Bernward Lindinger wird uns mit seinem Bus nach Grindelwald chauffieren. Dort erwartet uns die neue Seilbahn „Eiger Express“, welche uns vom Grindelwald Terminal in nur 15 Minuten zur neuen Station Eigergletscher bringt. Alternativ kann auch die neue 10er-Gondelbahn auf den Männlichen genutzt werden.

Bei Rückkehr an den Bus bietet uns dann Bernward Lindinger am Abend gegen einen geringen Unkostenbeitrag ein Vesper zur Stärkung an.

Gegen 18 Uhr erfolgt dann die Rückfahrt von Grindelwald.

Abfahrtszeit: 5.00 Uhr bei der Stadthalle in Waldkirch Fahrpreis je Person: 25 Euro

Voraussetzung zur Teilnahme wg. geltender Corona-Verordnungen:
• Nachweis über die vollständige Impfung oder Genesung und zusätzlich einen negativen Antigen-Schnelltest, welcher nicht älter als 24 Stunden ist
• im Bus als auch an den Skiliften besteht ferner FFP2-Maskenpflicht

Anmeldeverfahren:
Zur Anmeldung bedarf es der Überweisung des Fahrpreises von 25 Euro auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: SC Kandel e.V.,
IBAN: DE82 6809 2000 0000 1058 05, Voba Breisgau Nord eG
Im Verwendungszweck der Überweisung bitte angeben „Skitagesfahrt + Vorname und Nachname des Teilnehmers“.

Zusätzlich zur Überweisung des Fahrpreises bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe des Teilnehmernamens, des Geburtsjahres sowie der Handynummer senden.

Anmeldeschluss: 31.01.2022, wobei die Teilnehmerzahl auf 45 Personen begrenzt ist.

Der Skipass wird dann auf der Fahrt in den Grindelwald bei Bernward Lindinger erworben. Hierbei profitieren wir durch eine zentrale Bestellung von einem Gruppenpreis und zwar: 61,- CHF pro Erwachsener / 55,- pro Senior (ab 62 J.) / 47,- pro Jugendlicher (16-19) / Kinder bis 15 Jahre erhalten einen Gratis-Skipass, wenn die erwachsene Begleitperson einen Tagesskipass kauft.

Bei etwaigen Rückfragen gerne eine Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße
Frank Kury

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.