Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 18.11.2016 wurden mehrere langjährige Vorstandmitglieder verabschiedet.

Hans Bernasconi wurde für 44jährige Mitarbeit geehrt; als Dank überreichte ihm Hans Ritter zwei Kupferstiche aus dem Jahr 1752.
Michael Streich bekam für zehnjährige Vorstandszugehörigkeit und unermüdliches Engagement von Christiane Schmidt die silberne Ehrennadel angesteckt.
Michael Hacker  wurde für sechsjährige Vorstandsarbeit im Namen des SC Kandel gedankt.

Nicht mehr zur Wahl standen Petra Beck-Müller und Ramona Vetter nach vier Jahren zuverlässiger und regelmäßiger Kassenführung.
Dirk Fackler schied aus dem Vorstandsgremium aus, kümmert sich aber weiterhin als Leiter um die Belange der Skischule.

 

hans-bernasconi-jhv-2016 michael streich jhv 2016 michael hacker jhv 2016


 

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.