kreuzmoos2018Wie auch Jahr 2017 haben wir uns wieder mit dem Bike zum Kreuzmoos aufgemacht.

14 Kinder und die vier Trainer Alex, Jürgen, Ralf und Roman waren ein gutes Team und wir hatten viel Spass. Nach Kaffee und Kuchen bei der Ankunft wurde ausgiebig auf der großen Wiese gekickt. Mit viel Hunger wurden dann die Spaghetti zu Abendessen verputzt. Trotz WM-Spiel sind wir wieder zum Hünersedel gewandert und haben die tolle Aussicht dort gemeinsam genossen.

Bei herrlichem Wetter erfolgte die Rückfahrt dann am Sonntag nach Waldkirch über den Kandelhöhenweg.

Roman Schlosser