Ganz knapp vor dem geplanten Trainingsbeginn der MTB Jugend des SC Kandel hat der Landkreis Emmendingen eine stabile Inzidenz von unter 100 geschafft. Das heisst für uns, dass wir endlich wieder gemeinsam auf die Räder dürfen! Das sind sehr gute Nachrichten, denn die Kinder sehnen sich nach Bewegung und Begegnung! Wir üben unseren Sport kontaktarm im Freien aus und somit können wir das den Kindern zum Glück jetzt wieder ermöglichen.

Neu ist dieses Jahr der Treffpunkt auf dem Parkplatz des Baumkronenwegs beim Sick Parkhaus. Die Teilnehmerzahlen sind so gestiegen, dass uns der Parkplatz und Wohnmobilstellplatz am Stadion zu klein geworden ist. Auch sind wir mit acht begeisterten Trainern mittlerweile ein großes Team, was drei oder sogar vier Gruppen ermöglicht. Für die fortgeschrittenen und etwas älteren Kinder bieten wir neben dem Training am Donnerstag noch ein weiteres Training an.

Wir freuen uns auf alle Kinder, die uns aus den vorigen Jahren treu geblieben sind und auf die Kinder, die neu zu uns stossen!

Weitere Informationen https://sc-kandel.de/abteilungen/mtb-gruppe.html

Roman Schlosser
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.