Skitagesfahrt am Samstag, 12. März 2022, für Kinder des SC Kandel e.V. in den Grindelwald

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern,

wir möchten Euch über ein erstmaliges Angebot unserer Skischule für die skibegeisterten Kinder unseres Vereins informieren.

Wir werden am Samstag, den 12.03.2022, nur mit den Kindern unseres Vereins zu einem Skitag in den Grindelwald aufbrechen. Die Kinder werden hierbei von Skilehrern und Assistenten des Vereins begleitet und betreut. In kleinen Gruppen werden die Skilehrer und Assistenten mit den Kindern im Skigebiet von Grindelwald einen schönen Tag verbringen und viel skifahren.

Zur Teilnahme an dieser Skitagesfahrt sind alle Kinder herzlich eingeladen, welche die nachfolgenden Bedingungen erfüllen:

• Mindestalter des Kindes beträgt 10 Jahre, Höchstalter 15 Jahre
  • abgeschlossener Skikurs der Stufe L4

Die Kosten für die Teilnahme an der Skitagesfahrt betragen 50 Euro und beinhalten die Kosten für die Busfahrt und den Skipass.
Die genauen Details bezüglich Abfahrtsort, Abfahrtszeit sowie der geplanten Uhrzeit für die Rückkehr erfolgen in der Woche vor dem 12.03.2022.

Wichtig: Die Kinder sollten auf jedenfall ein Vesper mitnehmen!

Die Anmeldung zur Teilnahme ist über die Homepage des SC Kandel e.V. mittels folgendem Link vorzunehmen:

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Viele Grüsse
Skischule SC Kandel e.V.