2112 skisportschuleAm Samstag, den 11.12.2021 war es endlich soweit. Nach fast 1 ½ Jahren fand endlich wieder ein Training der Skisportschule auf dem Kandel statt.

Der Lift von Martin Dold war pünktlich um 9 Uhr in Betrieb und bei tollem Neuschnee stand dem Auftakt in die neue Skisaison nichts mehr im Wege. Trotz bescheidener Sichtverhältnisse nahmen die Kinder und Jugendliche mit großer Begeisterung an dem ersten Skitraining teil.

Der nächste Trainingstermin ist für den nächsten Samstag, den 18.12.2021 bereits geplant, so dass gerne eine Anmeldung über die Vereinslogistik vorgenommen werden kann.

Das Trainerteam würde sich sehr über weitere skisportbegeisterte Kinder und Jugendliche freuen.

Ansprechpartner
Frank Kury
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.