dsv skischuleOnline-Anmeldung

Bitte benutzen Sie das Formular unten, um sich online zu unseren Ski- und Snowboardkursen anzumelden. Nähere Informationen zu den Inhalten der einzelnen Leistungsgruppen, sowie Informationen rund um unsere Kurse entnehmen Sie bitte unserem Jahresprogramm 2023-2024 (ab Seite 31).

Vorrang für Mitglieder bei der Anmeldung

Um unseren Mitgliedern einen Kursplatz zusichern zu können, nehmen wir vom 15. Oktober bis 20. November 2023 nur Anmeldungen für Vereinsmitglieder entgegen. Anmeldungen von Nichtmitgliedern werden in dieser Zeit nicht berücksichtigt, ein Abgleich mit der Mitgliederliste wird vorgenommen!

Hinweis: Diese Online-Anmeldung verwendet ein externes Buchungs-Portal auf skischullogistik.com. Alle Daten werden verschlüsselt über eine sichere SSL-Verbindung übertragen!