logoLiebe Mitglieder,

mit Zugang des Jahresprogramms 2020/21 in der 43. Kalenderwoche erging fristgerecht die Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung für den 13.11.2020.

Aus uns allen bekannten Gründen ist es derzeit nicht möglich, diese Versammlung in angemessener Form verantwortungsvoll durchzuführen. Parallel zur Mitteilung der Stadt Waldkirch, dass sie zumindest im November keine städtischen Räume für Versammlungen verschiedenster Art zur Verfügung stellt, haben wir nun beschlossen, die Versammlung zu verschieben.

Als neuen Termin haben wir Freitag, den 05.Februar 2021, vorgesehen.

Ob dieser Termin tatsächlich möglich sein wird, hängt von der dann bestehenden Corona-Infektionslage ab. Auf jeden Fall ergeht eine neue, form- und fristgerechte Einladung.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine gesunde und coronafreie Zeit. Und trotz allem viel Gelegenheit für sportliche Betätigungen im Freien.

Die Vorstandschaft des SC-Kandel
Hans Ritter