schneeschuhtouren

Ort: St.Märgen, Thurner, Parkplatz an der B500/L128

Sonntag, 18. Februar 2024
Ort: St.Märgen Thurner, Parkplatz an der B500/L128
Diese Tour findet auch ggf. ohne Schnee als Wanderung statt.

Sonntag, 25. Februar 2024
Dauer: 13:30h bis ca. 17:00h
Ort: Schauinsland, Parkplatz Skilift Haldenköpfle (ganz am Ende)
Diese Tour findet auch ggf. ohne Schnee als Wanderung statt.

Sonntag, 17. März 2024
Ort: Kandel, oberer Parkplatz, neben der Bergwacht
Ggf kurzfristige Anpassungen (wetterbedingt) möglich.

Bei Bedarf könnenSchneeschuhe über den Verein durch vorherige Kontaktaufnahme mit Franz Puls oder mit Frank Kury (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ausgeliehen werden.

Franz Puls